Jan Fischer
  • fischer@schroederfischer.de

  • +49 211 44726672

Jan Fischer

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Jan Fischer führt regelmäßig Prozesse im Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie im Insolvenzrecht.

Er hat Rechtswissenschaften an der Universität Passau studiert und an der Universität Münster einen Master in dem Bereich Mergers & Acquisitions erworben. Seit 2001 ist er als Rechtsanwalt tätig und seit 2007 Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht.

Er war in seiner Laufbahn jeweils mehrere Jahre bei Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (damals noch KPMG assoziiert), Kluth Rechtsanwälte, S&P Alegis GmbH Steuerberatungsgesellschaft Rechtsanwaltsgesellschaft (in Kooperation mit Andersen) tätig. Er ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der Schröder Fischer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Er lebte über 5 Jahre in den USA und berät in Deutsch und Englisch.

Beratung in folgenden Rechtsgebieten: