Jan Fischer
  • fischer@schroederfischer.de

  • +49 211 44726672

Jan Fischer

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Jan Fischer berät im Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie im Insolvenzrecht und führt in diesen Rechtsgebieten auch regelmäßig Prozesse.

Er hat Rechtswissenschaften an der Universität Passau studiert und an der Universität Münster einen Master in dem Bereich Mergers & Acquisitions erworben. Seit 2001 ist er als Rechtsanwalt tätig und seit 2007 Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht.

Er war in seiner Laufbahn jeweils mehrere Jahre bei Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (damals noch KPMG assoziiert), Kluth Rechtsanwälte, S&P Alegis GmbH Steuerberatungsgesellschaft Rechtsanwaltsgesellschaft (in Kooperation mit Andersen) tätig. Er ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der Schröder Fischer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Er lebte über 5 Jahre in den USA und berät in Deutsch und Englisch.

Beratung in folgenden Rechtsgebieten: